Sonntag, 26. Januar 2020

Catch the Sketch #67 Frühlingsboten

Es ist wieder an der Zeit Catch the Sketch  #67  Frühlingsboten läuft gerade. Da ich mir vorgenommen habe regelmäßig an den Projekten teilzunehmen möchte ich euch hier meinen Beitrag zu dieser Challenge zeigen.

Frühlingsboten sind für mich wenn die Pflanzen und Tierwelt wieder erwacht, aus diesem Grund habe ich mich für dass Stenpelset Glückskäfer aus der Sale-A-Bration entschieden, es ist das Gastgeberinnen -Set.








Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Osterglocke verwendet, das 
Flüsterweiße Deckblatt habe ich mit Lindgrüner Farbe betupft.
Aus dem Stempelset Glückskäfer habe ich die Blume und den 
                      fliegenden Marienkäfer genommen, gestempelt und mit der dazu passendem                         Stanzform Marienkäfer ausgestanzt.
Coloriert habe ich das ganze mit den Stampin Blend Dunkelblütenrosa,
Grüner Apfel Hell und Hell- Glutrot.

Wie findet Ihr diese Kombination.

Und da ja immer mehrere an dieser Challenge teilnehmen schaut gerne noch auf den folgenden Bloggs vorbei,die Damen und Herren würden sich riesig freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen