Mittwoch, 15. April 2020

BlogHop Kennst Du schon...?

Wie doch die Zeit rennt, schon stehen wir vor einem neuen Bloghop Kennst Du schon...?



Ich habe mich dieses mal für ein Joy Fold Karte entschieden und mit dem Neuen Designpapier Schöner Garten gearbeitet.
Dieses Designpapier gehört zu dem Produktpaket welches es akteull schon zu kaufen gibt, es ist aus dem kommenden Jahreskataliog 2020/2021.  Aber seht selbst.




Wenn euch die Karte gefällt die ich da gewerkelt habe, könnt Ihr sehr gerne einen Kommentar hinterlassen. Und nun schicke ich euch noch zu den anderen Teilnehmern.







1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    Deine Joy Fold Card ist schön geworden mit dem neuen DP. Ich habe die auch schon für viele Gelegenheiten gemacht.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen