Dienstag, 14. April 2020

Catch the Sketch 72 '' Love it - Chop it''


                                          Es ist wieder Zeit für Catch the Sketch  !!!


    Diese tolle Mitmachplattorm feiert nun schon Ihren 3. Geburtstag, auch von mir dazu einen
                                                      Herzlichen Glückwunsch!!!


Und nun kommen wir zum eigentlichen Thema, wie Ihr in der Überschrift schon lesen könnt geht es um das Thema, Love it, Chop it!!! Ihr werdet euch sicher fragen was das ist, habe ich mich zum Anfang auch. Es geht darum sein Lieblingsdesignpapier zu zerschneiden und es nicht nur zuhorten und es zu sammeln.





Und hier kommt nun mein Beitrag dazu, ich habe mir das wunderschöne Designpapier Mohnblütenzauber genommen, eigentlich ist es wirklich zu schön um es zu zerschneiden, und habe ein paar Karten gebastelt. Aber seht selbst, wenn ich meine Werke gefallen könnt Ihr sehr gern ein Kommentar hinterlassen.
Liebe Grüße Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen