Freitag, 15. Mai 2020

Bloghop Kennst du schon...?




Neuer Monat neuer Bloghop Kennst du schon...?
Ich bin bei dem Thema Papier geblieben, aber habe mich in einer neuen Technik probiert, und zwar nennt sich das ganze Quilling - Kunstwerke aus Papierstreifen. und heute presentiere ich euch meine erste Blume auf einer Karte. Und hier kommt nun mein Ergebnis.





Na was meint Ihr , für den ersten Versuch doch gar nicht so schlecht oder? an die dünnen Streifen muss man sich erst gewönnen aber das geht fix mit der Zeit.
Und nun schaut euch auch noch die anderen Projekte der folgenden Teilnehmer an.
Ich wünsche euch viel Spass!


Katja Martins - Stempelpfau 
https://wp.me/pbftT9-2Ed 

Iris Philipps - Der Perlen- und Papierhimmel

Anja Ehmann - Bastelanja

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt
http://derdiedaskleine.blogspot.com/2020/05/kennst-du-schon-mai-2020.html 

Christiane Knapp - StempelPalast


Keine Kommentare:

Kommentar posten