Sonntag, 9. Februar 2020

Catch the Sketch #68 Farbchallenge

                Catch the Sketch #68 Farbchallenge
 Wie schnel doch die Zeit rennt und schon ist es wieder zeit für die nächste Catch the SketchChallenge. Diese mal haben sich die beiden Damen eine Farchallenge ausgedacht. Da fing es bei mir gleich an zu rattern, wie kann man es am betsen umsetzen. Aber seht selber die      Farbkombination. Mir  hat die Umsetzung wieder einen riesen Spass gemacht. Für die Grundkarte habe ich Cardstock in Marineblau verwendet ,dann das Stempelkissen Himbeerrot und Kirschblüten und aus dem aktuellen Minikatalog das Produktpaket Honey Bee. 


                                                           

Und das ist mein aktueller Beitrag dazu, wenn es dir gefällt lass es mich gerne wissen. Oder vielleicht machst du ja selbst mal bei einer diesen tollen Challenge mit, jeder ist herzlich eingeladen.also dann bis zum nächsten mal. Liebe Grüße Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen