Freitag, 28. Februar 2020

Catch the Sketch #69 Sale - A - Bration

Wie schnell doch die Zeit verfliegt , die nächste Runde Catch the Sketch ist schon fast zu Ende , bis morgen Abend 20.00 Uhr könnt Ihr eure Beiträge noch eintragen, wenn Ihr teilnehmen möchtet.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt was Sale-A-Bration heißt, das ist so zu sagen die 5. Jahreszeit bei Stampin'Up!.
Diese Aktion läuft jedes Jahr vom 02.01. - 31.03. des Jahres und ind dieser Zeit gibt es ab einem Einkaufswert von 60€ ein Artikel gratis.
  

                               
                                  !!! Das aktuelle Thema!!!
 

 Ich habe mich diesmal nicht für ein Karte entschieden, sondern habe eine Verpackung gebastelt, und zwar mit dem Designpapier Bienengold ,das gehört zu meinen Favoriten aus der Sale-A-Bratin.Und zu Deko habe ich mit dem Stempelset Florale Etiketten gearbeitet mit der dazu passenden Elementstanze. Aber nun seht selbst.


 Ich hoffe das mir die Umsetzung gut gelungen ist, wenn dir mein Beitrag gefällt dann hinterlass doch sehr gerne einen Kommentar.
Liebe Grüße Eure Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen